MC125 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hallo zusammen, möchte Euch an dieser Stelle informieren das ich gestern meinen Cali verkauft habe. Er hat uns immer viel Spaß gemacht und wir blieben von größeren Problemen, wie hier teilweise im Board berichtet verschont. Ich bleibe weiterhin hier im Board als interessierter aktiv. Neuen Cali wird es in der nächsaten Zeit keinen geben, mir fehlt einfach die Zeit und nur als Garagenfahrzeug ist er einfach zu schade und zu wertvoll!! DANKE an alle, besonders an TOM der uns immer mit Rat und Tat helfend zur Seite Stand *heul* Markus & Christine Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hi Markus! irgendwann juckt es dich bestimmt wieder! Freue mich, wenn du mal wieder reinguckst! Alles Gute Für Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.