Tommy73 Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Hallo in die Runde, da ich eine Endkappe der linken Profilschiene verlohren hab (vielleicht duch die Waschanlage?), ist mit aufgefallen, das sich die Schiene leicht löst! Wenn die Endkappe ab ist, sieht man, das die Schiene oben und unten mit schmalem doppelseitigen Klebeband befestigt ist, wirkt aber nicht mehr richtig fest. Ist hier vielleicht jemand dabei, der mir sagen kann wie die Schiene befestigt ist (nur Klebeband kann doch nicht sein oder?), oder einen Tipp wie ich sie wieder fest bekomme. Danke und Gruß, Thomas Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Darüber gibt es bereits mehrere Beiträge, die du leicht über die Suche oben rechts finden kannst. Die Leisten sind tatsächlich nur mit Klebeband geklebt. Meine rechte wurde durch falsch montierte Halter für die Markise abgelöst. Ich habe das, wie empfohlen, mit Sikaflex geklebt. Link zu diesem Kommentar
Tommy73 Geschrieben 10. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2018 Danke für dir Links 👍🏼! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge