Shademan Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Hallo allerseits, wir, das sind Anna und Sebastian aus Darmstadt, sind neuerdings Besitzer eines T5 California Comfortline von 2013. Schon seit ca. einem Jahr hatten wir mit der Vorstellung eines Campervans geliebäugelt, vor ein paar Monaten wurde das ganze konkreter. Nach einer quälenden Entscheidungsphase, ob es denn jetzt ein original VW oder ein Spacecamper, Multicamper oder sonstwas werden soll, fiel die Entscheidung auf einen gebrauchten California. (Hauptsächlich auch weil der gerade noch im Preislimit war). Das passende Fahrzeug war dann nach ein paar Wochen gefunden, unser Geralt Natürlich treten jetzt direkt auch schon die ersten Problemchen auf: Wasserhahn-Schalter oder Wasserpumpe ist defekt, muss ich mal genauer schaun, und irgendwie läuft der Frischwassertank auch nicht ab (doof, jetzt so kurz vorm Frost), aber das wird sich sicher alles beheben lassen, insbesondere mit der freundlichen Hilfe und den Tipps hier! Eventuell schaffen wir nächstes Wochenende schon die erste Campingtour, das wäre natürlich super! Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Ei gude, Herzlich willkommen hier bei den Caliverrückten. Ich wünsche euch allzeiut gute Fahrt und viel Freude mit dem Cali. Und viel Spass hier im Forum bei den Freunden des gepflegten Reisens. Für eure Campingtour nächstes WE gäbe es hier einen guten Tip: Da könntet ihr gleich die richtigen Tips und für eure "Problemchen" bekommen.😎 Grüsse aus dem wilden Süden, Stephan (Schwabe mit hessischem Migrationshintergrund) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shademan Geschrieben 9. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2018 Klingt echt gut, ist uns aber etwas zu weit zum Anreisen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pumuggel Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dann auch noch mal Gude! von mir! Also ich komme aus Großkrotzenburg und fahre dafür gerne die Strecke. Aber ich verstehe Dich schon. Ggf. dann vielleicht ein Kennenlernen und Austauschen beim nächsten Rhönschaftreffen? Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shademan Geschrieben 12. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2018 Uuh... Rhön klingt gut (auch so generell mal fürn abstecher am wochenende). Das behalte ich mal auf dem schirm! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.