bebbi1971 Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Gestern habe ich mich etwas gewundert, ob dieser sich mir dargebotenen Bilder. Gut ich habe das Fahrzeug bereits 3 Wochen und es hat mächtige 400 Kilometer auf der Uhr. Die klemmende Fahrertüre und der beim Bremsvorgang gestörte Radioempfang stören mich weniger, aber Rostbrühe vom Dach? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RoHoRambleon Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Ich würde das erstmal wegwischen und weiter beobachten. Fotos hast du ja bereits. LG Bertl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Slide140 Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Hallo, schau mal nach ob irgendwo Laub oder Blütenteste in der Schiene festhängen, die können manchmal auch solche Farbe erzeugen. Gruß Slide Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Die Kederschiene ist aus Aluminium und mit doppelseitigem Klebeband auf den Lack aufgeklebt. Da rostet nichts. Ist einfach nur Dreckwasser, was da heraus läuft. Ein Problem, was bei weißen Autos besonders auffällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bebbi1971 Geschrieben 3. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2018 Komisch ... auf der anderen Dachseite läuft nichts bräunliches runter. Entweder hat der Dreck einen unerklärlichen Rechtsdrall oder wurde die Markise mit einer nun rostenden Schraube fixiert, was meine Vermutung ist. Das findet man jedoch bald raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.