Binou Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 (bearbeitet) Oh, das klingt interessant!!!! Hoffentlich kann ich dabei sein! Wie wäre es mit dem ersten WE nach Ostern? 27./28.4.2019 Wer will und kann, hat die Möglichkeit einen kleinen Urlaub über den 1. Mai anzuhängen! Bearbeitet 5. November 2018 von Binou Zitieren Link zu diesem Kommentar
Die 3T Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Gute Idee! oder von 01.05 bis 04.05.19 VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 N'abend, Interesse besteht prinzipiell, hängt halt vom Termin ab. Ostern +/- 1 Woche wäre schon mal ungünstig. Grüße, Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Ein Termin um den 1.Mai und alles um Ostern fällt bei mir wegen Familie und/oder (anderer) Hobbys aus. Ich habe eine Mail mit Terminklärung an lausitzsafari geschrieben und warte auf Antwort. Dann gehts hier weiter. Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. IM Gelände nicht, aber auf dem Gelände des Ex-Ferienlagers, wo wir campen oder in Hütten übernachten können! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomsen Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 1. stubenhocker 2. awacs 3. Genius730 4. Binou 5. bendicht 6. Die 3T 7. Tomsen 😎 ... dann schauen wir mal wann / und ob es dann zeitlich / passt . Zitieren Link zu diesem Kommentar
sheene Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Hallo Alex, super das du diesen event plannung/einladung macht 😀 werde mitmachen mit normalen fahrwerk moglich ? Oder ist seikel usw notig ? Grusse frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomsen Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Vey sheene, 4M sei „Pflicht“, der „Rest“ egal .. siehe Anfangsthread .. ! offroadige Grüße 🤫 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 1. stubenhocker 2. awacs 3. Genius730 4. Binou 5. bendicht 6. Die 3T 7. Tomsen 😎 ... dann schauen wir mal wann / und ob es dann zeitlich / passt . 8. Goodmorning Zitieren Link zu diesem Kommentar
hambe Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 1. stubenhocker 2. awacs 3. Genius730 4. Binou 5. bendicht 6. Die 3T 7. Tomsen 😎 ... dann schauen wir mal wann / und ob es dann zeitlich / passt . 8. Goodmorning 9. Hambe Wobei das bei mir/uns dann aufgrund der Anreise wohl ein verlängertes WE sein müsste ansonsten schaff ich das nicht. Interesse besteht auf alle Fälle ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rhino-Bus Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 1. stubenhocker 2. awacs 3. Genius730 4. Binou 5. bendicht 6. Die 3T 7. Tomsen 😎 ... dann schauen wir mal wann / und ob es dann zeitlich / passt . 8. Goodmorning 9. Hambe 10. Rhino- Bus, wäre auch dabei wenn es zeitlich passt Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusta Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 1. stubenhocker 2. awacs 3. Genius730 4. Binou 5. bendicht 6. Die 3T 7. Tomsen 😎 ... dann schauen wir mal wann / und ob es dann zeitlich / passt . 8. Goodmorning 9. Hambe 10. Rhino- Bus, wäre auch dabei wenn es zeitlich passt 11. schusta, wenn so nah schon mal was interessantes passiert. aber natürlich terminabhängig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 Leider habe ich von Lausitzsafari noch keine Antwort erhalten, ich rufe dort in der nächtsen Woche mal an. Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
petitrouge Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 (bearbeitet) Wenn es Terminlich passen sollte wäre ich auch gerne dabei. 1. stubenhocker 2. awacs 3. Genius730 4. Binou 5. bendicht 6. Die 3T 7. Tomsen 😎 ... dann schauen wir mal wann / und ob es dann zeitlich / passt . 8. Goodmorning 9. Hambe 10. Rhino- Bus, wäre auch dabei wenn es zeitlich passt 11. schusta, wenn so nah schon mal was interessantes passiert. aber natürlich terminabhängig. 12. petitrouge Bearbeitet 24. November 2018 von petitrouge Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarkusVolker Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Meinen Cali werde ich Montag übernehmen. Mit 4M und Sperre sowie Luftfahrwerk (VB). Aber Ahnung habe ich bislang keine, also die Gelegenheit! Wenn es Terminlich passen sollte wäre ich auch gerne dabei. 1. stubenhocker 2. awacs 3. Genius730 4. Binou 5. bendicht 6. Die 3T 7. Tomsen 😎 ... dann schauen wir mal wann / und ob es dann zeitlich / passt . 8. Goodmorning 9. Hambe 10. Rhino- Bus, wäre auch dabei wenn es zeitlich passt 11. schusta, wenn so nah schon mal was interessantes passiert. aber natürlich terminabhängig. 12. petitrouge 13. MarkusVolker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.