sT6efan Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Hallo zusammen, gestern wurde ich von meiner VW Werkstatt darüber informiert,dass mein Dach nachgebessert werden muss.Kosten entstehen für mich keine. Bei einem Werkstattbesuch,in einer anderen Sache ( gebrochene Stühle,Verkleidung rechter Drehsitz blieb immer an einem Gewindestift hängen), vor einigen Wochen wurde wohl die Kannte unter der umlaufenden Dichtlippe des Daches kontrolliert und Korrosion festgestellt. Diese rührt von der in dieser Dichtung eingearbeiteten Metallklammer her.Von aussen ist nichts zu erkennen.Die Reparatur ist wohl recht aufwändig - der Wagen soll eine komplette Woche (5.11.-9.11.) in der Werkstatt sein.Der Meister sagt,dass ich nicht der einzige Betroffene bin.Zahlen nannte er keine. VW bietet mir kein Ersatzfahrzeug an.Die Werkstatt sagt,dass sie nur die Vorgaben von VW umsetzt und in diesen ist kein Ersatz vorgesehen. Ich hatte schon reichlich Ärger mit dem Wagen - so ist z.B.schon die 5. in Worten F Ü N F T E Markise verbaut! Nie hatte ich ein Ersatzfahrzeug in Anspruch genommen. Hat einer von euch schon Erfahrung in dieser Sache? Einen Rat wie ich direkt bei VW ein Ersatzfahrzeug reklamieren kann? Danke schon mal im voraus. Erstzulassung 2/2016 ca.50 000km Garantieverlängerung auf 5 Jahre bei max 125 000km Habe eine Rechtsschutzversicherung für den Wagen schöne Grüsse an die CaliGemeinde Stefan Link zu diesem Kommentar
Prof_Farnsworth Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Moin! Hier gibt es dazu reiclich zu lesen...: KLICK Gruß Tm Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, So isses, und da geht´s dann auch weiter zu dem Thema. Hier ist daher Gruss, Stephan Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge