Silberlocke Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Geschätzte Boardmitglieder Seit einger Zeit verfolge ich gespannt dieses Board und konnte schon viel profitieren, dafür möchte ich mich einmal herzlich bedanken. Es sind so viele gute Ideen, Tips und Tricks dabei die einen vor Fehlinvestitionen und Ärger schützten können. Es freut mich sehr, dass ich an diesem Forum teilnehmen darf. Nochmals besten Dank und freundliche Grüsse an alle Teilnehmer Zitieren Link zu diesem Kommentar
PBCamper Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Hallo und Grüessech 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Hallo, Herzlich willkommen hier im Kreise der Caliverrückten und viel Spass im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rollerpilot Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Hallo und herzlich willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.