Zum Inhalt springen

Umrüstung auf die blaue 2,5kg Propangasflasche


Empfohlene Beiträge

Wenn mein Ventil soweit rausschauen würde, wäre mir das aufgefallen. Aber ich schaue morgen mal nach. Jedenfalls ging der Deckel problemlos ganz zu.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 397 Mitgliedern gesehen

    VanPhysix Loosi nick0297jan titibus GerSchi con-fr eimsbush derWilli swoosh999 fymw rameda BulliSuse Jochim DerBussfahrer magicrunman ktmchris Jupe Pertin ppschmitz Wolle27 Fram starwars classicline2009 Pete25 ruedigerZ Wuestinger wobie T3-4-5 sansum masoze Freddy_B talonmies Raimaphi flokel Lidlroadtrain Schuli Hubel50 p.eter maxe204PS llds25 Thosch lightec Franz56 Zeebulon hanseatic Emmental lunasquare Zille LupoBavarese Semmel200 SauerlandCali Bulli53 GER193 oceanfrank alexo Winter2004 patseeu gngn tonitest Mitmog Klaushelm Q-Biker MrHomn AP2020 Snoppy Duesenfritz marrlo Slow-Fox Schimmic Matts yps77 JerryCotton toulouse Sverje-Paul DonPellegrino matte70 iwashere Toby-e36 Robs83 Hakorette AEMei fwe555 Radfahrer Jorichter Str0lch SirKeimelot PaulW Cali1957 dedetto coldi Radioactive Sampo Bertram-der-Bulli motorpsycho Calimichl Hendrixx wim3600 EwaldTx calimerlin happymac +297 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.