Paddi Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Hallo zusammen,  Mein Name ist Patrick, 29 Jahre alt, und der California ist der Traum meines Lebens! đ Seit 8 Wochen ist unser kleiner Sohn zwischen uns und ich habe die Gunst der Stunde genutzt und einen schönen Ocean ergattert, der uns hoffentlich schöne Touren, viele EindrĂŒcke und dem Kleinen eine tolle Kindheit beschert.  Habe mich doch umfangreich ĂŒber alles informiert, aber die Besten Tipps gibt es doch von Kennern. Ich freue mich drauf.  Viele GrĂŒĂe und einen hoffentlich kurzen Winter in die Gruppe đ Zitieren Link zu diesem Kommentar
-Lotta- Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Hallo Patrick, na dann mal zweifachen GlĂŒckwunsch đ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Hallo Patrick, Â als "Butenostfrees" ein herzliches Moin und Willkommen hier! Wo kommst du denn genau her? Â GruĂ Frauke, die "van Greetsiel kummt" Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Hallo Patrick, Â Herzlich willkommen hier im Kreise der CaliverrĂŒckten. Â Ich wĂŒnsche euch allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Cali. Und viel Spass hier im Forum bei den freunden des gepflegten Reisens. Â Â Warum kurzer Winter? Es gibt hier einige, die schon ganz sehnsĂŒchtig auf den Winter warten...đ Â You do not have the required permissions to view the image content in this post. Â Â Gruss, Â Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paddi Geschrieben 26. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Danke Danke,  Wir kommen aus Rhauderfehn,  liegt bei Leer (Ostfriesland)  Freuen uns schon auf Touren Tipps  Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rollerpilot Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Hallo Patrick  herzlich willkommen und viel Spaà mit deiner Familie im Cali Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.