Gast Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Hallihallo und danke für die Aufnahme. Ich bin Alex, 46J, wohne mit meiner Familie in Schwerin und arbeite in einer großen öffentlich-rechtlichen Medienanstalt. Hobbys (neben meiner Familie): Radsport, Bikepacking, Kanu, reisen. Ich baue grad einen Rockton mit einer California-Ausstattung zum Camper aus- dieser löst unseren T3 Syncro (grad verkauft) und Karmann Colorado (noch nicht verkauft) ab. Daher werde ich wohl erstmal ein paar Fragen stellen bevor ich mich mit Antworten revanchieren kann. Schöne Grüße aus dem Norden, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Hallo Alex, Herzlich willkommen bei den Caliverrückten. Viiel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Grüsse aus dem wilden Süden, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Herzlich willkommen auch von uns. Hoffentlich hast du die California-Ausstattung nicht aus Polen. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 (bearbeitet) Was meinst Du mit der Polen-Geschichte? Da das Fahrzeug sichergestellt wurde war es noch ganz, oder?! Von einem polnischen Täter oder Tatverdächtigen ist auch keine Rede, wobei der Verdacht natürlich naheliegt, dass die Bude über die Grenze sollte. Andrerseits verkauft jemand in Königs Wusterhausen ebenfalls etliche California-Teile... Bearbeitet 27. Oktober 2018 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Das war ja nur ein Beispiel. Eines, was noch einmal gut gegangen ist. Bei vielen anderen sieht es anders aus. Man sollte sich mal fragen, warum die im Internet angebotenen Cali-Teile zu 95% aus Polen geliefert werden. Dieses Fahrzeug ist dort nicht annähernd so verbreitet, wie bei uns. Einem Bekannten wurde der Dienst-T5 gestohlen. Dank GPS-Ortung konnte er wiedergefunden werden. War aber bereits ausgeschlachtet. Das ist nicht nur schlechtes Gerede sondern leider Realität. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Ja, da hast Du natürlich Recht. Ich kenne das vom T4, da ist/war es ähnlich, nicht nur bei Cali-Teilen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.