Fözzi Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Nachdem ich mich hier nun durch zahlreiche Threads gewühlt habe, hier dann doch ein neuer zu einem alten Thema ... Ziel: Sammlung von Waschanlagen in S-H, bei denen man mit Markise u./o. Heckträger reindarf. Beispiel: - ABC-Ort, Tanke DEF, GHI-Str. - M=J / H=N Zitieren Link zu diesem Kommentar
MoR Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Kiel, Willer, Gutenbergstraße 80-86, M=J / H=N Zitieren Link zu diesem Kommentar
MoR Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Kiel, Palace Car Wash, Eckernförder Str. 167-169, M=J / H=N Markise nur wenn Waschstraßenadapter montiert ! You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fözzi Geschrieben 29. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Danke schon einmal! ... wobei ich meine Markise nun für den Winter demontiert habe. - Kiel Willer Gutenbergstr. 80-86 M=J / H=N - Kiel Palace Car Wash Eckernförder Str. 167-169 M=J / H=N nur m. Waschstraßenadapter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tuilin Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Palace Car Wash verleiht den adapter aber auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Moin, da gibt es schon einen Fred zu: Macht vielleicht Sinn, die Daten dort zu erfassen. VG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.