dedetto Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Hallo. Ich bekam die Nachricht das unser Paul mich zitiert hätte... Aber ich hatte zu dem Laser Thema garnichts geschrieben... Ich bin auch nicht als Zitat im dem Beitrag genannt worden. So ein "Querschläger" ist sicher nicht wichtig, zumindest solange es ein Einzelfall bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 24. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 (bearbeitet) (gelöscht) Bearbeitet 24. Oktober 2018 von dedetto Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Servus Detlef, ich habe es am Tablet leider nicht geschafft, dass falsche Einfügen vor dem posten zu löschen. Deshalb musste ich es erst veröffentlichen und dann - wie Du ja gesehen hast - sofort wieder löschen. Ich bin mit der neuen Software einfach noch nicht richtig "dicke Freunde" Sorry, für den Umstand und einen schönen Herbst, Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 24. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Kein Problem, Paul. Wenn ich weiß das du übst darfst du mich gerne öfter benachrichtigen ;). Schönen Tag noch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.