Grippen Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Hallo zusammen Ich habe etwas bei Erwin rumgeschnüffelt auf der Suche nach offenen Feldmassnahmen für meinen Cali und finde nichts... Is es richtig, dass allfällige Feldmassnahmen automatisch oben rechts sichtbar sind? Gibt es auch noch einen anderen Weg festzustellen ob und was denn an meinem Bus gemassnahmt werden müsste? -Ja, ich weiss Nachfragen beim 😀. Aber mit der helvetischen Amag ist's leider eher 🤮☠️, darum fällt der 😀 weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
redone Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Hallo, ehemaliger auch X1/9 Fahrer. (meiner hatte 75PS) Ich habe das gleiche Modelljahr. Es gibt keine Rückrufaktion. Genau sagt dir das dein Nutzfahrzeugpartner. Wenn im Erwin nix zu finden ist, dann ist nichts.Gute Fahrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.