unsu Geschrieben 12. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2018 Hallo Zusammen danke für die Aussagen. Nur wenn ich den Ladbooster bestelle, und nacher ist der Laut, dann habe ich ein Problem. Da ich auch sehr empfindlich reagiere auf Geräusche , würde mir sehr helfen wenn sich noch mehr User melden würden. Damit ich den richtigen Ladebooster kaufen kann. Besten Dank Gruß Hüseyin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin1967 Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Hallo Hüseyin, ich habe seit 2,5 Jahren den Votronic 1212-25 Ladebooster vor dem Fahresitz montiert. Außer dem Relais kurz nach dem Starten des Motors habe ich noch nie etwas gehört. Viele Grüße aus Rosenheim Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
unsu Geschrieben 14. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2018 Hallo Martin, danke dir. Hast schon die zweite BordBatterie eingebaut? Kannst du mir bitte ein Foto machen, wo genau der Ladebooster eingebaut ist? Bin auch am überlegen eine zweite Bordbatterie einzubauen. Dann wäre gleich wichtig den Ladebooster, an die richtige Stelle einzubauen. Danke Viele Grüße Hüseyin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.