-Lotta- Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 ... nachdem ich hier schon sehr lange mitlese, muss ich mich wohl auch mal vorstellen 😉 Lange schon schwelte in mir der Wunsch nach einem Camper. Zuerst dachte ich an einen T3, die waren aber mittlerweile als Spaßauto in gutem Zustand schon teuer geworden, also entstand die Idee ein jüngeres Fahrzeug, dann aber als Erstwagen anzuschaffen. Komfort und eine schnelle Anreise bei 30 Tagen Urlaub/Jahr sind schließlich auch nicht zu verachten. Nach vielen Abenden Tx-Board, Caliboard und Instagram war klar - ich wage das Wagnis mir einen Transporter selbst auszubauen. Den Cali gibt's dann irgendwann mal, wenn ich auf mehr Sitze (Kinder...) angewiesen bin und man sich mit einem Partner die Anschaffungskosten teilen kann. Seitdem baue ich mal mit weniger meist aber mit viel Begeisterung an meinem Bulli. Unterstützung gibt's hin und wieder von Freunden, ansonsten lautet mein Motto "selbst ist die Frau". Damit bin ich zwar nicht ganz eine von euch, mag das Forum dank der Stimmung, der vielen Tipps und der tollen Reiseberichte aber viel zu gerne um euch wegen des fehlenden Calis wieder zu verlassen 😉 . Vielleicht darf ich ja auch als Nicht-Cali-Fahrer mal zu einem Treffen kommen... Bulliverrückte Grüße aus Niedersachsen Lotta 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rollerpilot Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Hallo und nicht Cali-Grüße zurück Viel Spaß hier und viel Vergnügen mit dem Ausbau Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Hallo Lotta, Herzlich willkommen hier bei den Caliverrückten. Natürlich sind auch selbstausgebaute Bullis hier im Board und auch bei Treffen willkommen. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Bulli und viel Spass hier im Forum bei den Freunden des gepflegtenReisens. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.