T5Multi Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 (bearbeitet) Habe den Multi vor ein paar Tagen gekauft und wurde rein gelegt... Aus dem Auspuff kommt beißender Geruch... Partikelfilter und Turbo wurden schon Neu gemacht. Woran kann es Noch liegen ? Ölverdünnung hat er auch . 300 Tsd km gelaufen. Was schon alles gemacht wurde habe ich leider nicht erfahren... war schon 5 Jahre nicht beim Freundlichem Lt meinem Schrauber Bearbeitet 18. Oktober 2018 von T5Multi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 18. Oktober 2018 Online Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, vielleicht hilfts Du mit genauer Fehlerbeschreibung...ansonsten mal in das Nachbarforum TXBoard gucken Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
T5Multi Geschrieben 18. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja leider Hab ich Null Ahnung... Außer das er Nicht Qualmt... sondern ganz mieser Geruch aus dem Auspuff hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Bei 300.000 fahren bis er verreckt und Geld beiseite legen für ATM. Ich würde in den Motor nichts mehr investieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
T5Multi Geschrieben 18. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hmmm. Super Tipp 🙄 die Karre hat jetz schon 10 Tsd gekostet ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 18. Oktober 2018 Online Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 (bearbeitet) Hallo, Beisender Geruch kann natuerlich an der Regenation des DPF liegen...vielleicht solltest Du da mal als erstes eine Werksatt ansteuern. Aber wenn er laueft und sonst alles gut ist dann freu Dich ueber den MV. VG Sonst gehe mal in die Suchfunktion im TX Board mit ABgasentwicklung oder so...da gibt es viel zu lesen. Bearbeitet 18. Oktober 2018 von hangloose69 Zitieren Link zu diesem Kommentar
T5Multi Geschrieben 18. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Werkstatt hat ja Partikelfilter und Turbo Neu gemacht da Partikelfilter total zu war und der Turbo am Pfeifen... Regeneration lief auch die Tage ganz normal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Hilft ja nichts. Und wenn er das Öl verdünnt würde ich spätestens alle 10.000 km einen Ölwechsel machen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.