wyssurs Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 (bearbeitet) Liebe Cali-Gemeinde Ich möchte meinen VW-Käfer 1961 Renovieren. Lack, Faltdach, Himmel und Teppich innen. Dafür suche ich einen Fachbetrieb im Süddeutschen Raum, welchem man(n) sein Vertrauen schenken kann. Habt ihr Tipps? Liebe grüss aus den Ferien (da hat man Zeit, sich solche Gedanken zu machen). Urs Bearbeitet 16. Oktober 2018 von wyssurs Zitieren Link zu diesem Kommentar
bebbi1971 Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Hallo, sehr schönes Fahrzeug 🤩 Ich habe das mit dem "Süddeutschen Raum" gelesen, werfe aber dennoch einmal diese Adresse ein ==> You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wyssurs Geschrieben 16. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Hallo Bebbi Vielen Dank für deinen Vorschlag, Die sehen vertrauenswürdig aus und ich werde einmal mit ihm Kontakt aufnehmen. Das würde einen schönen Ausflug geben😊. Liebe Grüsse. Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar
TDE-Udo Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Moin, kannst es ja auch mal hier versuchen You do not have the required permissions to view the link content in this post. Luftgekühlte Grüße aus dem Ruhrpott Udo😎 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 You do not have the required permissions to view the link content in this post. . Genießt in Bulli-Kreisen einen guten Ruf. Könnte aber sein, dass er dich auf nächstes oder übernächstes Jahr vertröstet... Zitieren Link zu diesem Kommentar
wyssurs Geschrieben 16. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Super, vielen Dank. Werde alle einmal anschauen und euch dann berichten, wie es weiter geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
haaner Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Habe hier meinen Karmann Ghia aufbereiten lassen und bin seit dem zufriedener Stammkunde mit meinen Luftgekühlten: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Schön, dass es hier im Board noch andere Karmannfreunde gibt.... Können uns ja mal austauschen. P.S. warst du in Würzburg dabei? Gruß T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
tour9799 Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Moin, hätte hier auch noch was You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
wyssurs Geschrieben 17. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Und da hat Mann plötzlich Auswahl. Perfekt, vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
haaner Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mann muss ja auch mal VWs ohne Softwareprobleme im Fuhrpark haben 😉 Hast Du auch noch einen T2 neben dem T6 im Einsatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Hallo Haaner, ja, den T2 vom Avatar gibt es noch im Fuhrpark. Er hat gerade eben eine neue Vorderachse bekommen und wird auch sonst noch etwas frisch gemacht. Gruß T2-Fahrer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenCH Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Warum Süddeutschland und nicht in der Schweiz? Suche noch jemanden für meinen. Daher die Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Für die Schweiz käme eventuell die Büel Garage in Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.