Andre Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 (bearbeitet) Die Nachrüstung ist relativ problemlos machbar. Eine Anleitung und Teilenummern findest Du hier: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Ob es teilweise andere Teilenummern beim T6 sind wäre aber noch zu klären - da bin ich nicht sicher. Eigentlich sollte das aber identisch sein. Bearbeitet 14. November 2018 von Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenCH Geschrieben 20. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2018 Habe heute bestellt. Danke an alle für die Unterstützung! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobC Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Dann kann die Warterei ja jetzt losgehen 😉 ... Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenCH Geschrieben 21. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2018 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
taylorman Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Also wir haben Heute unseren Cali bekommen. 4M 199 PS mit Servotronic. Wir waren total entäucht. Die Lenkung ist schwergängig und es besteht überhaupt kein Unterschied zur Normalen. Ich würde jedem raten sich das Geld zu sparen. Auch das ACC ist eine Entäuschung. Es ist keine "Stop and Go" sondern "Follow to stop". Ab 2 km/h schaltet sie einfach ab. Das sagt einem aber niemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenCH Geschrieben 27. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2019 (bearbeitet) Wir haben beides und ich bin mit beidem zufrieden. ACC habe ich noch nicht soo viel Erfahrung im Stop&Go, da ich vorausschauender fahre als ACC. Ich vermeide Schritttempo, bleibe lieber stehen. Bearbeitet 27. März 2019 von BenCH Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grete56 Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 (bearbeitet) Ich fahre fast nur noch mit ACC. Wenn man sich damit ein bisschen beschäftigt und weis wann man einschreiten muss, ist das echt ein easy fahren. Selbst durch die Stadt fahre ich nur mit eingeschaltetem ACC. Nach jedem Stopp ein bisschen Gas geben, auf RES drücken und den Rest macht das ACC. Man kann sogar einstellen wie stark ACC beschleunigen soll (Eco, Normal, Sport). Beim Stopp and Go auf der Autobahn ist ACC aber kaum zu gebrauchen wenn da mehr Stopp als Go ist. Die Abstände zum vorausfahrenden Fahrzeug haben ich immer auf den geringst möglichen Abstand eingestellt. Aufpassen muss man aber trotzdem! ACC fährt nur einem direkt vorausfahrenden Fahrzeug hinterher - oder wenn keins da ist eben die eingestellte Geschwindigkeit. Das die "normale" Lenkung schwergängig ist, finde ich nicht - ist aber wohl Ansichtssache. Eine Servotronic soll übrigens die Lenkung nicht unbedingt leichter machen sondern nur der jeweiligen Geschwindigkeit anpassen. Wenn du schnell fährst geht Sie schwerer als wenn du stehst. Folgende Grüsse Gerd Bearbeitet 27. März 2019 von Grete56 Ergänzung letzter Satz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.