T5calico Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 Ein freundliches Hallo ins Forum, Meine Frage ist zwar nicht T5 Cali spezifisch aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand einen Tip geben !? Ich suche schon eine ganze Weile online finde aber nichts genaues oder es ist viel zu schlecht beschrieben. Ich brauche ein Relais, dass bei Steuerspannung 12V (dauerhaft) EIN ca. 5-10min zeitverzögert den Arbeitskontakt 12V EIN-schaltet und hält bis die Steuerspannung AUS geht. Das ganze natürlich bei möglichts geringem bis keinem Ruhestromverbrauch. Ein Display ist auch unnötig, nach einmaligem einstellen ändert sich die Zeit nicht mehr. Hat schon irgendwer erfahrungen mit so einem Relais, - Bezugsquelle - Schaltplan - einstellung eines solchen Relais Infos hierzu wären echt super ! Viele Grüße und Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.