Zum Inhalt springen

Ein Hallo aus Ilmenau in Thüringen

djkiwi

Empfohlene Beiträge

Tach,

nach dem der Cali (endlich) bestellt ist, hab ich mich mal hier angemeldet. Mitgelesen habe ich schon eine ganze Weile und sehr viele

gute Tipps und Ideen erfahren. Ich komme aus dem schönen Ilmenau in Thüringen. Wir haben schon immer gerne Campingurlaub

mit Zelt gemacht und sind nun mit dem Cali-Virus infiziert worden. Irgenwie standen die immer überall rum auf dem Campingplätzen.

Wir wollten etwas flexibler sein als mit Zelt und haben und deswegen für den Cali entschieden und der Familenkombi muss bald gehen.

Der Cali wird auch Alltagsauto und wir werden zu dritt demnächst damit auf Reisen gehen.

Wir haben einen Californiat Caoast Edition 110kW in Candy-Weiß (Reimport) mit diversen Extras am 4.10. bestellt. Mal sehen wann

der geliefert wird...wir sind schon jetzt sehr gespannt. Falls es jemanden interessiert unsere Config: N57YPV8F + zusätzlich die große

Frontöffnung, die es im Konfigurator (noch) nicht gibt.

Viele Grüße

Kai

• Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Shortylein

2

• djkiwi

2

• calimerlin

1

• Blue Eagle

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo djkiwi,

Glückwunsch und herzlich willkommen.

Na hallo ... ebenfalls aus Ilmenau. Das ist ja mal was. hier kurven ja auch shcon einige Calis rum. Icxh könnte mir ja fast denken, wer dahinter steckt 😉

Liebe Grüße

Antje

...ich denke, da liegst du richtig...

Schöne Grüße aus Engerpärls 😎

Hallo Kai,

Herzlich willkommen hier im Kreise der Caliverrückten.

Geguggt...Calis gesehen...Calivirusinfektion eingefangen...Cali bestellt...soweit schon mal alles richtig gemacht.😎

Viel Spass hier im Forum bei den Freunden des gepflegten Reisens.

Gruss,

Stephan

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Haha, dacht ich es mir... ist ja irre. Die Welt ist ein Dorf. Da halte ich mal die Augen offen. Und wenn ihr mal gucken kommen wollt, gern. Sind ja nur so äh 200 Meter bis zu uns??? LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.