djkiwi Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 Tach, nach dem der Cali (endlich) bestellt ist, hab ich mich mal hier angemeldet. Mitgelesen habe ich schon eine ganze Weile und sehr viele gute Tipps und Ideen erfahren. Ich komme aus dem schönen Ilmenau in Thüringen. Wir haben schon immer gerne Campingurlaub mit Zelt gemacht und sind nun mit dem Cali-Virus infiziert worden. Irgenwie standen die immer überall rum auf dem Campingplätzen. Wir wollten etwas flexibler sein als mit Zelt und haben und deswegen für den Cali entschieden und der Familenkombi muss bald gehen. Der Cali wird auch Alltagsauto und wir werden zu dritt demnächst damit auf Reisen gehen. Wir haben einen Californiat Caoast Edition 110kW in Candy-Weiß (Reimport) mit diversen Extras am 4.10. bestellt. Mal sehen wann der geliefert wird...wir sind schon jetzt sehr gespannt. Falls es jemanden interessiert unsere Config: N57YPV8F + zusätzlich die große Frontöffnung, die es im Konfigurator (noch) nicht gibt. Viele Grüße Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blue Eagle Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 Hallo djkiwi, Glückwunsch und herzlich willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shortylein Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 Na hallo ... ebenfalls aus Ilmenau. Das ist ja mal was. hier kurven ja auch shcon einige Calis rum. Icxh könnte mir ja fast denken, wer dahinter steckt 😉 Liebe Grüße Antje Zitieren Link zu diesem Kommentar
djkiwi Geschrieben 10. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 ...ich denke, da liegst du richtig... Schöne Grüße aus Engerpärls 😎 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 Hallo Kai, Herzlich willkommen hier im Kreise der Caliverrückten. Geguggt...Calis gesehen...Calivirusinfektion eingefangen...Cali bestellt...soweit schon mal alles richtig gemacht.😎 Viel Spass hier im Forum bei den Freunden des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shortylein Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Haha, dacht ich es mir... ist ja irre. Die Welt ist ein Dorf. Da halte ich mal die Augen offen. Und wenn ihr mal gucken kommen wollt, gern. Sind ja nur so äh 200 Meter bis zu uns??? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.