Lefty75 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hallo an alle Beacher! Ich bin gerade dabei meinen Beach abschließend zu konfigurieren. Es gibt eine Option die nennt sich: Zusatzkonsole: Konsole auf der Armaturentafel mit 1-DIN -Schacht und zusätzlichen Schalterplätze n statt der serienmäßigen Ablage Kann mir da jemand weiterhelfen? Wie sieht diese Konsole aus? welchen Sinn hat diese? Vielleicht hat ja jemand ein Bild? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich kenn die aus dem T5.1. Passt nur auf das Standard- und nicht auf das Comfortcockpit aus dem Cali Comfortline mit dem zu öffnendem Deckel. Das die auch im T5.2 noch angeboten wird wundert mich! Das Tastendesing müssten die dann auch umgestellt haben. Jeder T5-Polizeiwagen hat diese Konsole. IMHO kann man das auch nachrüsten. Kein Beinbruch, wenn man es bei der Bestellung vergisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hallo, im Trapokatalog (Seite 18) findest Du ein Foto: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lefty75 Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Vielen Dank Für das Foto. Das Teil brauch ich schonmal nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.