bebbi1971 Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 Hallo zusammen, nachdem ich hier schon seit über 5 Jahren angemeldet bin und immer wieder gespannt mitlese, wurde es Zeit ... ... für eine kurze Vorstellung ... für einen Call Bisher fahre ich noch einen T6 Multivan mit der großen Maschine, DSG und 4-motion. Weniger durfte es beim Call dann nicht mehr sein *smile* So stand ich gestern vor der letzten Hürde... welche Farbe soll er haben. Welchen hättet Ihr genommen? Mein Profil wird die Entscheidung bald verraten, werde ich ergo zeitnah ausfüllen. Bin 47 Jahre alt, verheiratet, 2-facher Papa und stolzer Opa. Freue mich ab Ende nächster Woche hier über Erfahrungen, Erlebnisse und Planungen berichten zu dürfen. Wünsche einen sonnigen Sonntag. LG Bebbi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 Hallöle Bebbi, Na dann, erst mal noch herzlich willkommen hier bei den Caliverrückten. Haha, ja welche Farbe...naja auf gar keinen Fall nie nicht weiss. Für einen Opa, ist doch ganz klar grau passender.... Weiss käme für mich nie in Frage. Gefällt mir einfach nicht. Aber das ist natürlich, wie so vieles, Geschmacksache. Ich wünsche euch auf jeden Fall allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem neuen Cali. Und viel Spass auch weiterhin hier im Forum bei den Freunden des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 Herzlich willkommen Bebbi Welche Farbe? Du hast Beide genommen.. Einen Winter- und einen Sommer-Cali. Praktisch, Pneu-/Radwechsel entfällt! Grüsse Nicole 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
bebbi1971 Geschrieben 7. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vielen Dank für den lieben Empfang. Nun so schaut der derzeitige Multivan aus You do not have the required permissions to view the image content in this post. Somit meinte meine Frau, dass selbige Farbe besser wäre, denn dann würden die Nachbarn nichts bemerken 🤩 ... klar habe ich für WEISS unterschrieben 🤣 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rollerpilot Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 Hallo und herzlich willkommen Also zur Farbe....... Gegenfrage: Was ist die Trendfarbe die wir bei Abholung unseres T6 feststellen durfen 😂 You do not have the required permissions to view the image content in this post. und genau die Kombi durfte ich nicht bestellen Wenn ich mich nächstes mal nicht einigen kann wir er zweifarbig 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hügi Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ich seh keine "Farbe", muss am Monitor liegen 😀 nee, grau ist schon elegant. Weiß ist mir auch zu fade und gefühlt sind 8 von 10 weiss. Aber Farbe wäre eben doch was anderes. darum haben wir kurkuma gewählt, denn das Leben ist schwarz-weiss-grau genug 🌞 Bearbeitet 8. Oktober 2018 von Hügi Zitieren Link zu diesem Kommentar
bebbi1971 Geschrieben 12. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Bedank ich mich nun hier nochmals, kann ich was im Marktplatz einstellen ... möchte das gerne lieber hier machen, bevor ich die Bucht bemühe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.