Zum Inhalt springen

Grüezi aus der Schweiz

errodue

Empfohlene Beiträge

Liebe Fomis

Mein Name ist Erich und ich wohne in der Schweiz. Nachdem meine Frau und ich mit Motorrad und Bodenzelt und die letzten 6 Jahre jeweils für einen Monat in Kenia,Tansania, Namibia, Sambia und Botswana unterwegs waren (immer mit Dachzelt und Campingausrüstung) möchten wir nun Europa entdecken und das auf eine etwas komfortablere Art und Weise. Im September haben wir einen California Ocean gemietet und waren für zwei Wochen in Korsika unterwegs um zu testen ob der "Bulli" das richtige Fahrzeug ist. Er ist es.....und der T6 California Ocean Edition mit ein paar Optionen ist bestellt. Liefertermin ca. März / April 2019. Wir freuen uns mega auf dieses Fahrzeug und sind in Gedanken schon bei der möglichen Ausstattung (vom Kaffeelöffel bis zum Verlängerungskabel) bis dahin lese ich gerne eure Tipps und Tricks zur optimalen Ausstattung.

Liebe Grüsse

Erich

Dann mal willkommen in diesem Forum von mir ... und das mit der möglichen Ausstattung geht mir auch grad so - muss halt nicht mehr so lange auf meinen (Beach) warten (hoffentlich)

Korsika? Zwei Wochen? Ohne Töff, dafür mit Cali? Interessant - wusste gar nicht, dass man auf Korsika auch ohne Töff ... 😉

Grues aus dem Sensegebiet

Robert

Hoi Erich und viel Spass hier und beim Zubehörkauf :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.