Zum Inhalt springen

Neues Mitglied

unsu

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

hab mir im März ein  VW Multivan gekauft, und war schon auf Reisen . Bis jetzt 8000 km gefahren.

Komme aus Baden Würtemmberg  im Schwarzwald. Bin begeisterter Sportler und

liebe es mit dem Mototorrad und dem Bulli zu verreisen. Was ich mag die Einfachheit.

Ich wünsche mir viel Spass und eine gute Unterhaltung mit technischen Austausch.

Viele Grüße

Hüseyin

Hoi Hüseyin

dann mal willkommen hier im Forum ... und gleich die erste Frage: wo steht da die LC4 auf Deinem Account-Foto?

Grues

Robert (der mit LC4 und LC8 950 auch schon Tunesien und Marokko heimgesucht hat ;-))

Herzlich Willkommen!

Viele Grüsse 

Andreas

Hallo und herzlich willkommen.

:t51:

Viel Spaß hier in der Runde.

Bearbeitet von Rollerpilot

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Robert,

wir waren im Douz, und algerische Grenze, kurz vor der Oase unsw,mit der 1150 Gs war ich auch dort.

Kann ich nur jedem empfehlen in die Wüste zu gehen nur mit GS 1150 nicht.

Grüße

Hüseyin

Hallo

Andreas und Rollerpilot

danke euch.

Grüße

Hüseyin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.