unsu Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 hallo zusammen hab mir im März ein VW Multivan gekauft, und war schon auf Reisen . Bis jetzt 8000 km gefahren. Komme aus Baden Würtemmberg im Schwarzwald. Bin begeisterter Sportler und liebe es mit dem Mototorrad und dem Bulli zu verreisen. Was ich mag die Einfachheit. Ich wünsche mir viel Spass und eine gute Unterhaltung mit technischen Austausch. Viele Grüße Hüseyin Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobC Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Hoi Hüseyin dann mal willkommen hier im Forum ... und gleich die erste Frage: wo steht da die LC4 auf Deinem Account-Foto? Grues Robert (der mit LC4 und LC8 950 auch schon Tunesien und Marokko heimgesucht hat ;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndyWIL Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Herzlich Willkommen! Viele Grüsse Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rollerpilot Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 (bearbeitet) Hallo und herzlich willkommen. Viel Spaß hier in der Runde. Bearbeitet 1. Oktober 2018 von Rollerpilot Zitieren Link zu diesem Kommentar
unsu Geschrieben 1. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Robert, wir waren im Douz, und algerische Grenze, kurz vor der Oase unsw,mit der 1150 Gs war ich auch dort. Kann ich nur jedem empfehlen in die Wüste zu gehen nur mit GS 1150 nicht. Grüße Hüseyin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
unsu Geschrieben 1. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Hallo Andreas und Rollerpilot danke euch. Grüße Hüseyin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.