Zum Inhalt springen

Was ist das im Handschuhfach?

T6ocblue

Empfohlene Beiträge

Habe im Handschuhfach diesen Schalter (?) gesehen. Was ist das?
Danke im voraus

Grüße

Nick

Handschuhfach.jpg

Dreh mal dran!

Das ist die Öffnung für die Handschuhfachklimatisierung. Wenn offen wird das Handschuhfach von der Lüftung mitgekühlt.

Danke, das ist ja etwas ganz exclusives :-)

Grüße

Nick

Zur Info, sowas gibt's auch im Flaschenfach unten Mitte Armaturenbrett (ab T6) 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi,

echt?? Seit wann?? Habe da schonmal vor längerer Zeit bei uns geguckt, aber nix gefunden.

Vlt auch wieder irgendwann von VWN "heimlich" dazugebastelt.

Naja, ich muss dann nochmal schauen.

VG

Jörg

Bei unserem Ocean Bj 2016\17 ist es so. Ob der Coast das auch hat weißlich nicht. 

So sieht das aus. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

mhm, bei unserem T6 Ocean (EZ 11/2015) ist da nix, nur irgendeine Vorbereitung...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Vlt weil sehr früher T6 oder weil Re-Import aus Luxemburg.

Naja, das Handschuhfach ist ja auch gekühlt, muss uns reichen.

VG

Jörg

• 6 Jahre später...

Hallo liebe Foristen,

Ich hänge meine Frage mal hier an.

Habe vor Wochen eine etwas zu hohe Wasserflasche in das Flaschenfach gesteckt.... es ließ sich schließen, aber jetzt nicht mehr öffnen. Also nur einen kleinen Spalt, dann klemmt's.

Mein Versuch, ein Stück Pappe durch den Spalt über die Flasche zu schieben, damit diese beim Öffnen unter der Kante durchgleiten kann (wie Scheckkartentrick bei Türschloss) war leider nicht von Erfolg gekrönt.

Mit Gewalt wird es nicht funktionieren......

Hat Jemand eine Idee......?

Würde mich freuen 😀

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin, moin,

Ich würde versuchen durch den Spalt einen Draht um den Flaschenhals zu fädeln und dann damit die Flasche selbst zu ziehen. Wünsche maximale Erfolge. 

Gruß Frank 

Mit schmaler Hand den Verschluss der Flasche entfernen. Bringt ggf. den nötigen Spielraum. 

Habe zwar schlanke Finger, aber passt absolut nicht.....

Geschafft!!! Mit der Drahtschlinge. Zwar nicht um den Flaschenhals geschlungen bekommen, aber nachdem ich endlich den Verschluss erfühlt hatte und unter Ruckeln darüber schob, ging die Klappe plötzlich auf. Also wie der "Scheckkartentrick" , nur der Draht war halt stabiler als die Pappe 😄

Nochmals vielen Dank für eure Tipps...:t51:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 97 Mitgliedern gesehen

brezelman MPuTR Lukas720 p.eter Klaus5 Häuptling Catdog FreeDriver ppschmitz dedetto franz55 DonPellegrino Elbe borz300 Semmel200 cali2018 AP2020 T3-4-5 Michelle-Elke Eric904 sunshower thomasvo abbyhund mb0610 Bellavista RioRisk motorpsycho Jackthehack Surflurch Adddi JerryCotton T2-Fahrer Keinbaum Phil-Cali CaliOvali tonitest Christoph1234 MarBo Hakorette Sandraeb Nero3 Emmental chris2008 Raptural GER193 Calimichl CalifornAx Winter2004 stw Bulli53 vieuxmotard Radfahrer PaulW GruenNdB lonsito calimerlin Franz Josef wascheune Cali-MD derDicke alexo chruesi aderci crossbiker DieselZugvogel nick0297jan Franz56 MrHomn dufu75 exCEer Segelsonne Bertram-der-Bulli SuS Sofasurfer masoze Cadde fossilium Joe Portnoy radrenner _michi FrankB wobie Zille McIntyre FlyingT SW4956 snipy oceanfrank Bambo Franko sOli4 BKOtti llds25 Benno_R Unbekannter MirOndsBussle
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.