jessman Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 Hallo liebe Cali Fans! Ich bin schon lange heimlicher Mitleser in diesem Forum. đ Danke an die wertvollen Tipps, die ich durch euch schon erhalten habe.  Kurz zu mir oder besser gesagt uns. Wir sind eine kleine junge Familie (Papa+Mama+2 Kinder) aus dem Raum Hannover und wollen unseren Traum nun endlich wahrmachen. Da es nun ernst wird mit dem ersten Kauf eines T6 California Beach Edition habe ich mich natĂŒrlich offiziell hier angemeldet. Sicher ist schonmal, dass es ein Reimport werden soll, aber wo und wie das wird gerade nĂ€her betrachtet.  Ein schönen Sonntag noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 Hallo, Â Herzlich willkommen im Kreise der CaliverrĂŒckten. Â Ich wĂŒnsche euch viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Â Â Gruss, Â Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rollerpilot Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Hallo und herzlich willkommen in der Runde  Viel Spaà beim Lesen und zusammenstellen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.