pulleman Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 Hallo zusammen, nach ordentlichem Rüttelurlaub habe ich folgende 2 Teile im Innenraum gefunden, deren Originalverwendung ich gerne wüsste. Vielleicht kann wer, der sie schonmal gesehen hat, helfen. Die Klammer lag im im Heck, unten vorm Batteriekasten. Die Scheibe oben im Dachgeschoss, auf der Schiene über der Schiebetüre, auf der das Lattenrost liegt. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaerwagott Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 Hi pulleman, Infos zu dem Plastikteil findest Du hier geünugend (ist auch weiterverlinkt): Bei der Klammer kann ich dir leider nicht helfen. Habe einen Beach und daher keine 3. Batterie 🙂 Gruß, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 Mit solchen Klammern sind die Scheibenrahmen-Verkleidungen befestigt. Ist eventuell bei der Montage beiseite gefallen und jetzt wieder aus der Versenkung aufgetaucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pulleman Geschrieben 30. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2018 Top, danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.