dedetto Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Hallo. Ich weiß nicht einmal ob das ein Problem ist oder ich etwas falsch eingestellt habe. Eigentlich wollte ich nur mal sehen was man so einstellen kann, aber das Fenster verschwindet unter dem Nachrichtenfenster. Warum auch immer... Dann suchte ich nach einem Entwurf und dachte der Pfeil nach Posteingang führt zu anderen Ordnern. Aber auch dort das gleiche. Auf dem Notebook ist ein aktuelles Windows 10 mit Edge. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Hi Detto, Hab´grad mal geguggt. Ist bei mir mit EDGE auch so. Mit Firefox geht´s aber einwandfrei. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 28. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2018 Hallo Stephan, Danke für die schnelle Meldung. Dann habe ich zumindest keinen Fehler gemacht. Ich werde deshalb aber keinen anderen Browser installieren. Irgendwann werde ich schon mal hinter den "Vorhang" schauen dürfen . Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Hi Detto, Hab mir das gerade noch mal angeguggt. Der Fehler tritt seltsamerweise nur in den dunklen Designs und nur im Edge - Browser auf. Im Hellen Design und Standard funktioniert´s aber auch mit Edge normal. Frach misch net, wieso.... Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Yep, das ist ein Bug an dem ich (noch) drann bin, es gab noch ein anderes Problem mit ähnlichem Hintergrund das schon gefixt wurde, aber leider nicht für dieses... Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.