Q-RockZ Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 Hallo. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin David und habe mir letzten Samstag meinen T6 California Beach 110kw 4motion DSG in rot bestellt. Ich kann es kaum erwarten, bis er da ist. Ich habe mich für ein EU-Neuwagen entschieden, den ich bei Autohaus Thieme in Uelzen bestellt habe. Alles wirklich bisher super gelaufen. Bisschen Schnickedöns habe ich noch hinzu konfiguriert, LED Licht, Akustik-Dämmglas, Tempomat, Sitzheizung, Discover Media mit App connect und DAB+, mech. Diff. Sperre., aber, wie ich finde, alles noch im Rahmen. Da ich bereits mal einen T5 Widder hatte, der aber einfach brutal hart war und wir momentan Pickup fahren, wird das Seikel Fahrwerk in der komfortablen Ausführung und entsprechenden Reifen schnell folgen. Vielen Dank für das tolle Forum, habe mir schon sehr viel Input angelesen. Man liest (und eventuell sieht) sich. David Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 Hallo David, Herzlich willkommen im Kreise der Caliverrückten. Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.