gerther Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 Hallo, habe nochmals eine Anfängerfrage zur Gasflasche R 907. Ist das Aufsetzventil ( auf die Flasche ) separat zu kaufen oder Bestandteil der Cali Ocean Serienausstattung? Falls nicht, welches Ventil muss ich kaufen? Vielen Dank. Gruß, Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eldar Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 Bei uns war es Bestandteil der Serienausstattung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gerther Geschrieben 26. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2018 Vielen Dank Eldar. Dann warte ich mal ab bis der Wagen kommt. Gruß, Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar
jue1963 Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 Kann ich bestätigen. Bei meinem 2016-er Ocean war das Ventil auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.