CaliPilot Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 Holleradiö! wir haben spontan unser Team mit @4cheers erweitert - Willkommen im Team! 🌻 Chris 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 Hallo zusammen, ui! Denn man herzlichen Glückwunsch an Erik und immer ein gutes Händchen für die Dinge die anstehen! 👍 Sich in der Freizeit für uns zu engagieren, ist ja alles Andere als selbstverständlich, viele Dank!☺️ Ich verbinde mit dir immer Worte mit f...🤔 Fit, fair, fachkundig, ferrückt 😉 (Letzteres gilt besonders für die letztjährige Hardcoretour...) Das sind doch super Voraussetzungen Viele Grüße und viel Spaß Frauke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
redone Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 Hallo @4cheers, vielen Spaß bei deinem Engagement. Und übrigens Danke, Danke, für den Einsatz des Teams. Gruß Charly Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 Guten Morgen, danke für das mir entgegengebachte Vertrauen. Ich versuche mein Bestes zu geben. Grüße, Erik 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
crumpi Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 Gutes Gelingen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.