Paulchen Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 @CaliRick Klar, da hast du schon recht. Vielleicht warte ich auch einfach, bis Inspektion oder sowas ansteht. Letzte Woche habe ich nicht daran gedacht (da wurde der Außenspiegel repariert). Zum Glück haben wir bislang sonst keine Mängel, die ja gerade bei solchen kleinen Sachen schon ärgerlich sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Ich würde die kleinen nicht lebensnotwendigen Wehwehchen auf einen Zettel schreiben und im Rahmen des ersten Ölwechsels erledigen lassen. Wenn ihr wegen jeder Kleinigkeit zum Freundlichen rennt fehlt euch der T6 schnell 30 Tage in den ersten 2 Jahren. Noch schlimmer ist eigentlich aus Erfahrung nur ein neues Boot. 😏 Mit freundlichen Grüßen HD Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliRick Geschrieben 18. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2018 (bearbeitet) 😂 Schöner Vergleich und vermutlich hast Du sogar Recht. Stört mich aber nicht, denn mein 😃 ist nur 2km entfernt. Den stelle ich morgens ab, fahr mit dem Rad Heim und hole ihn nachmittags wieder ab. Auf dem Weg kann ich noch ein paar Besorgungen erledigen, die sowieso anstehen. Somit hab ich da keine Bauchschmerzen mit. 😏 Außerdem soll VW dafür ruhig bluten, wenn sie schlechte Qualität abliefern. Bearbeitet 18. September 2018 von CaliRick Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.