Stoni Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 (bearbeitet) In meinem Türrahmen kleben zwei Schilder. Das Schild von Eberspächer müsste die LSH sein, aber was ist das von Webasto ? Hat mein Cali noch ein Zubehör von dem ich nichts weiß ? Gruß Markus Bearbeitet 16. September 2018 von Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 (bearbeitet) Das ist der Zuheizer für den Kühlwasserkreis. Bearbeitet 16. September 2018 von radlrob Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni Geschrieben 16. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2018 Und was ist das genau ? Ist das etwas das ich bedienen kann/muss ? oder geht das automatisch an ? Sorry, aber ich bin total unwissend, das ist mein erster Cali und auch mein erstes Dieselfahrzeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kp4711 Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Auf Grund des sehr hohen Wirkungsgrades der Dieselmotoren hat VW seinen Dieselfahrzeugen einen Zuheizer - eine abgespeckte Warmwasserzusatzheizung - spendiert, damit es bei kälteren Aussentemperaturen auch im Auto warm wird. Die Bedienung geschieht hierbei automatisch, kann aber zur vollwertigen Warmwasserrstandjeizung mit Fernbedienung und Timer aufgerüstet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni Geschrieben 16. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2018 Ok danke, dann ist das etwas das jeder T6 Diesel drin hat. Ich hab mich nur gewundert als ich das Typschild gesehen habe, da in meiner Sonderausstattung nur die LSH drin stand. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.