zdaniel Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Hallo, der normale Beach wird aktuell im Konfigurator mit schwarzem Dach angezeigt. Gibt es hier eine Umstellung oder ist das ein Fehler im Konfigurator? Bei uns steht nämlich die Wahl zwischen Edition oder nicht... Grüße Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Was steht denn bei Serienausstattung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zdaniel Geschrieben 14. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2018 dort steht es nicht mit drin. Dann scheint es wohl eher ein Fehler in der Darstellung zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
carr964 Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 (bearbeitet) Ist mir auch schon aufgefallen, Abbildung ist mit schwarzen Dach, wie beim Edition, aber ohne Seitenstreifen. Bei Ausstattungslinie steht dann Dach in Wagenfarbe. Ich vermute und hoffe das nur die Abbildung falsch ist. Gruß Helmut Bearbeitet 14. September 2018 von carr964 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pred4tor Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Hallo Zusammen Nach Rücksprache mit Hannover ist es ein Fehler, wie auch die grausam grellen Farben im CH Konfigurator. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calibulli Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Wobei die Option mit schwarzem Dach meineserachtens ganz gut aussieht, könnte natürlich Wärmeprobleme bei direkter Sonneneinstrahlung geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
redone Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Hallo, meine mich erinnern zu können mal folgendes gelesen zu haben: Es wurde die Innnenraumtemperatur von einem weißen und einem baugleichen schwarzen Auto verglichen. Der Temperaturunterschied war marginal. Nur um eine Zahl zu nennen: Weißes Auto 37Grad, schwarzes Auto 39Grad. Bei einem schwarzem Dach steigt somit die Innenraumtemperatur nicht merklich. Gruß Charly Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.