Zum Inhalt springen

Lazer ST4 Evolution


CaliPilot

Empfohlene Beiträge

Danke erstmal für eure Hinweise. Ich komme aber erst ab nächster Woche Montag wieder dazu. Sind ab morgen auf Fehmarn. Midsommer Bulli Treffen. Melde mich wieder, sobald es Neuigkeiten gibt. Interface von Laser Lamps hat bei mir ein weißes Gehäuse. 

Gruß Jörg 

Bearbeitet von Zille
Zusatz
Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen,

 

Nachdem ich letzte Woche ja nochmal beim 🙂war und er mir sagte das lässt sich auch alles mit einem OBD Dongel zurücksetzen, habe ich das letzte Woche noch bestellt mit einem 10% Rabatt.

Gestern nun ans Werk. Erstmal Interface abgezogen. Airbag Fehler Kurzschluß nach Masse, lässt sich löschen, kommt aber gleich wieder. Kurzschluß kann ich ausschließen. Richtig angeklemmt ist natürlich. Also Stromdieb aus dem Sicherungssockel raus, siehe da Fehler zurückgesetzt und alles ok. Habe irgendeine Sicherung genommen ohne Plan und natürlich die Stromversorgung für das Airbag Steuergerät erwischt. Nun den Stromdieb umgesteckt, immer noch kein Plan. OBD gleich nochmal ausgelesen, alles ok.

 

Gruß Jörg

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 178 Mitgliedern gesehen

    brunnerartho rik84 Flohold Caliper Onkelkalle Bulliro Mitmog TommyD Blister91 Ravennaghia Dagehtwas Sezai Mingacali fliegengitter AdiDoes Aloisius TattooCali TobiTi zeisen2010 jodafiete Timbocito ubfal5 Gecko22 Calicorn stocki franzmann cornetto gripshift marco950 nofraghein Robotixx Freddy_B Kjel89 happymac Lagerbier VanPhysix BlauesKruemelmonster Jahar007 Tim_Sroe B-Team GreyKnight Ukulist i319 Micro10 magicrunman RonnyGC gele Lexter enigma bvddobb Aquarius5801 Caliot roschwi gefrierbr4nd Gringo84 Lui84 mizieg Str0lch alexx Vitorio Uwe Gerd Muli freshp a_tatscho Chris_Harz crossbiker talonmies Reise.Schneider Hakorette Eric904 Emmental Genius730 BulliSuse Zille Slow-Fox Endamt PaulW Onicaah Timaey lunasquare MalteL uschi11 Schimmic p.eter Startlinetdi Houndling alexo Häuptling DieselZugvogel T6Rookie GerSchi toyo78 Heiko_W PSXT snipy swoosh999 BjoernAusB DonPellegrino Jorichter Mainline +78 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.