Zum Inhalt springen

Lazer ST4 Evolution

CaliPilot

Empfohlene Beiträge

Hallo Selbsteinbauer,

habe jetzt meine Lazer ST4 eingebaut. War kein großes Ding.

Funktioniert Super. Aber was ich nirgend wo gefunden habe ?

Wie stelle ich die Lazer richtig ein ?

Habe sie jetzt erstmal auf Höhe des LED Fernlicht. 

Außerdem kann man sie ja noch mit dem Langloch etwas zur Seite schwenken.

Wie habt Ihr das gemacht ?

Vielen Dank für die Tipps.

• 5 Monate später...

Heute Lazer Lampe eingebaut 😃

Und wenn einer das brauchen mochte ein Einbauhandleitung mit Fotos (auf eigener risico natürlich)

PDF hochladen geht niet.

Sende mir ein PN.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Paul, hast du wieder was nördliches vor? 😁

Übrigens: Einstellung wie Fernlicht, macht auch ein gutes Autohaus.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die haben auch Elche :)

Ich habe 2023 einen Bekannten verloren, der auf dem Weg zum zukünftigen Alterssitz NO von Kiruna eine Unfall mit einem  Elch hatte. Also ja. Das war für mich das Argument. 

• 1 Monat später...

Moin zusammen, 

Jetzt sind sie drin. Laser ST 4 Evolution. Danke nochmal an PaulW super Anleitung.

Jetzt sind alle Stecker wieder wo sie hin gehören. 

Leider Airbag Fehler und Motorkonntrolle sind an. Gestern gleich noch eine Runde gedreht, bleiben an. Bekomme ich die Fehler ohne OBD oder VCDS zurück gesetzt. 🤔

Gruß Jörg 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• Mag ich 1
  • Danke 1

@Zille schön. Da ist ja jetzt alles dran für den alten Schweden 😁

Die Fehler bekommst du so nicht weg. Macht der Freundliche für kleines Geld, wenn du sonst  keinen Zugriff hast.

Ja es wird langsam. 😉

Der 🙂 ist bei mir nur ein zeitliches Problem. Der macht ja auch um 18.00 Uhr schon Feierabend. 🫣

Hallo zusammen, 

Heute beim 🙂 gewesen. Airbag Fehler lässt sich löschen, kommt aber sofort wieder. Die Werkstatt glaubt an losen Stecker. Muss ich wohl nächste Woche alles nochmal auseinander bauen und suchen, oder hat jemand eine Idee. 

Gruß Jörg 

Du hast das richtige CAN-Bus-Modul und das richtig angeschlossen? Du hast doch auch das LFW, oder? Da hast du dann 2 CAN-Bus-Interfaces stecken.

Moin Jörg,

Richtig angeschlossen ist alles. Ja ich habe VB LFW drin. Da weiß ich gar nicht wo das Interface sitzt. Muss ich sonst meinen Einbaupartner nochmal kontaktieren. Danke schon mal für den Hinweis. Habe ich gar nicht dran gedacht.

Gruß Jörg

Also hier ein Bild mit dem CAN-Speedmodul von GS. Daraus wurde dann ein Doppelpack gemacht. Davon habe ich aber aktuell kein Bild. Ich hatte mir ja hier die Info geholt, wo man wie CAN-LO/CAN-HI abgreifen kann. Aber da ging das dann auch.

Moin, das Modul von/für VB ist bei mir unter dem Fahrersitz verbaut, kann man mit Taschenlampe von vorne sehen, ist auch ne kleine schwarze Box (wie bei GS und Lazer).

BG Thilo

Jorg, habe dir ein PN gesendet mit Einbau Instructions VB (haben wir auch). Vielleicht hilft das. Paul

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 30 Mitgliedern gesehen

brunnerartho Radioactive matyo Knarf86 Q-RockZ Micha18 oli-99 Grunemer Himmel Wuestinger Kd73 Juergen2 powstria Deadly_Dan plonguel IMMU benco69 Tommy_98 Veda108 rik84 Flohold Caliper Onkelkalle Bulliro Mitmog TommyD Blister91 Ravennaghia Dagehtwas Sezai
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.