Hsk2000 Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, mal eine ganz neue Idee zur Fahrzeugabsicherung..... am Sonntag gesehen am T2 an der Wewelsburg Bearbeitet 11. September 2018 von Hsk2000 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
pinball96 Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 Moin, zuerst hatte ich die Kette gar nicht gesehen. Ich dachte es geht um das dezente Polsterdesign. ... allein das dürfte Langfinger abschrecken. Gruß Ulrich 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
michls Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 Hallo, und wenn die Kette noch so dick ist. Die Langfinger zwicken einfach das Lenkrad durch! Bringt also so gut wie nix. Grüße 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hsk2000 Geschrieben 11. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja klar, das stimmt schon, jedoch fand ich es doch ganz zeigenswert. Der T2 war übrigens ein Top restaurierter Cali mit Campingbox u. kleinem Aufstelldach in der Mitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
derkuurt Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hab auf YT ein Video gesehen, wo jemand in ca. 15 Sekunden mit einer kleinen Handsäge (also ohne Lärm zu machen) eine Lenkradkralle entfernt. Einen Bolzenschneider braucht es da nicht. Kurz: Das mag sicher aussehen, bringt aber leider nix, weil das Lenkrad nur aus Plastik und in wenigen Sekunden durchgesägt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hsk2000 Geschrieben 9. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Liebe Mädels und Liebe Jungs, Das ist doch schon klar dass das nichts bringt. Es sollte einfach ein nettes Foto sein! Dass ich davon ein Foto mache, damit hat der Besitzer doch sein Ziel bereits erreicht. VG Hubert von Roadbus.de 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.