T6ocblue Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Hallo, ich habe diese Teile im T6 ocean gefunden, weiß jemand was das ist? Danke und Grüße Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar
die Humpalumpas Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Notverriegelung vom Aufstelldach. Beschrieben in der Gebrauchsanweisung Deines Fahrzeugs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Wo sind diese Teile eigentlich? Habe ich noch nicht entdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GER193 Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Lagen bei meinem im Handschuhfach. Gruß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
crumpi Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Schublade unter der Sitzbank? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Slide140 Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 Hallo, man sollte noch dazu sagen, das diese Teile nur beim elektrische Aufstelldach Anwendung finden, die die keins haben brauchen also nicht zu suchen .😏 Der Ozean ist zwar ein eindeutiger Hinweis ,aber sicher ist sicher . @ Ibgmg es ist schon erstaunlich, das dir trotz deiner zahlreichen Umbauten diese Teile noch nicht unter die Hände gekommen sind!🙂 Gruß Slide 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
die Humpalumpas Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Tja da ist doch noch nicht alles umgebaut, da gibt doch tatsächlich noch eine Stelle die noch unberührt ist. (nicht böse gemeint) Bei mir hat es der Verkäufer bei der Abholung in die Hand gedrückt mit den Worten, das hier lassen sie immer im Auto, haben sie es dabei brauchen sie es nie 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 Also ich hab jetzt nochmal geschaut und nichts gefunden...... Muss mal in meiner Garage suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calidreamer Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, schon mal hinten auf dem Abwassertank geschaut/gefühlt? Eventuell da, wo Warndreieck und Verbandskasten sich befinden? Gruß C. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Markus, wenn man Kedersteine von der Mütze, einen Spanngurt, T-Shirt als Scheuerschutz und etwas Panzerband dabei hat braucht man das Teil nicht unbedingt und schafft es auch so in eine Werkstatt. Mein Dach wollte nach 3 Monaten nicht mehr und die Notverriegelung lag natürlich zuhause im Keller. Da liegt sie immer noch. Mit ist freundlichen Grüßen HD Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Hallo, danke für den Tipp. Solche Dinge habe ich immer dabei. Hoffe nicht es zu brauchen . Zitieren Link zu diesem Kommentar
calidreamer Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo. schon in den Tiefen der rückwärtigen Taschen von Fahrer/Beifahrersitz geschaut? Gruß C. Zitieren Link zu diesem Kommentar
T6ocblue Geschrieben 14. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.