Gast Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 (bearbeitet) Hallo, Kann es sein, dass der Spritmonitor nicht oder nur sehr sekten aktualisiert wird? Bearbeitet 25. November 2019 von CaliPilot Prefix gesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 Moin, hab auch schon hin und her probiert. Geht nicht. Chris hat sich auch noch nicht wirklich damit beschäftig(t)en können. Hierzu gibt es aber auch in den Fehlermeldungen etwas.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 Da habe ich schon vor einer Weile nachgefragt. Leider werden die Bilddateien für die Piktogramme werden auf Ewig gespeichert und werden dann, wenn sich der Name nicht geändert hat, aus dem Speicher abgerufen und nicht von Spritmonitor. https://www.caliboard.de/topic/17306-spritmonitor/?tab=comments#comment-215556 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 Schade, aber dann macht das eigentlich keinen Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 Ich hatte mal für den neuen Tachostand das Piktogramm aus dem Tx-Board verlinkt. Bei der nächsten Aktualisierung wollte ich dann wieder auf Spritmonitor und so weiter im Wechsel. Auch das hat nicht funktioniert. Es kam immer noch das alte Piktogramm. Ich hatte es aufgegeben aber schön, dass wieder Bewegung in die Sache kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.