Zum Inhalt springen

Hallo aus dem Münchner Umland

staudtinger

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

seit Februar grübeln wir über einen California und seit dem lese ich hier fast täglich mit. Jetzt sind wir kurz vor Vertragsunterschrift und freuen uns nächstes Jahr zu dritt (Frau, dann 2jähriges Kind und ich) tolle Reisen mit dem Bus zu unternehmen :) Es wird ein Beach und wir werden küchentechnisch erstmal nur eine gute Kompressorkühlbox und einen Kartuschenkocher kaufen. Mittelfristig vlt. ein Modul, mal sehen...

Viele Grüße

Florian

• Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Calimaso

3

• staudtinger

3

• unifit

1

• redone

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

guter Entschluss.  Ich freue mich mit euch.

Grüße aus Middlfrangn  Charly

Guten Morgen aus Augsburg. Ein T5? Was habt ihr da "im Auge"? Willkommen

Hallo und viele Gruesse aus der suedl. Region des Muenchener Umlands.

Viel Spass... und mit Sicherheit wird das mit dem Kuechenmodul schneller gehen als ihr das denkt. Der Calivirus ist ist nicht zu stoppen.....so viel Dinge die man optimieren/kaufen kann.

Gruss

Thomas

Bearbeitet von hangloose69

Zunächst hatten wir einen T5.2 im Blick mit bis zu 100000km. Ein neuer T6 war eigentlich über unserem Budget. Nur da auf dem Gebrauchtmarkt unserer Meinung nach nichts preiswertes zu finden war und wir ein super Angebot für ein Reimport haben, müssen wir jetzt wohl einfach unser Budget aufstocken 😀

Hallo, 

darf ich fragen was der Reimport fuer einen Preis hat? T5 mit wenig KM gibt es viele. 

Gruss

Thomas

Hallo Thomas,

53500€ und dementsprechend 21,5% unter Listenpreis. Irgendwie ist die Ausstattungsliste immer länger geworden 😊. Gebrauchte, die prinzipiell in Frage gekommen wären, haben dann meist 35000-40000 gekostet und hatten weniger Ausstattung. Beim T6 ist da auch schon die Garantieverlängerung inkludiert, sodass wir (meiner Meinung nach) jetzt relativ risikolos (also finanziell) in die Cali-Welt reinschnuppern können. Wenn es uns so gut gefällt, wie wir uns das vorstellen, haben wir jetzt unsere Wunschausstattung und wenn nicht, sollten wir den T6 dank dem guten Preisnachlass mit wenig Abschlag innerhalb der nächsten Jahre auch verkauft bekommen

Hallo,

Das ist sicherlich ein guter Preis...hat mich auch nur interessiert da bei uns um die Ecke ein T6 Beach aus 05/2016 fuer 44.900€ /21tkm) angeboten wird. Ein T5 Comfortline aus 04 2015 mit 47tkm fuer 48.900€.

Gruss

Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.