buerolf Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 Hallo zĂ€me,  Noch 3 Wochen - und ich kann meinen Cali Ocean Liberty (2.0 TSI, 150PS) abholen - juheee! Die Freude ist gross - und ich freu mich auf einen tollen Austausch mit Euch! đ  Herzlich grĂŒsst, Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 6. September 2018 Online Teilen Geschrieben 6. September 2018 Hallo,  Herzlich willkommen hier bei den CaliverrĂŒckten.  Drei Wochen sind ja schnell vorbei...können aber auch gaaaanz schön lang sein. Dann wĂŒnsche ich dir allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Cali. Und viel Spass hier im Caliboard.   Gruss,  Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
PBCamper Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 (bearbeitet) Hoi Rolf  Willkommen und viel Spass hier und mit Deinem Cali...  3 Wochen? Das wird knapp mit der Zubehör Bestellung... Bearbeitet 6. September 2018 von PBCamper Zitieren Link zu diesem Kommentar
virtulex Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 Hallo Rolf  Einen TSI??? Das war wohl einer der letzten wenn das Baujahr 07/2018 stimmt! Herzlichen GrĂŒckwunsch und viele schöne Erlebnisse damit! Ich freue mich schon auf tolle Berichte, Stellplatzinfo's und viele Fotos!  GrĂŒsse Virtulex  Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frankze Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 SalĂŒ Rolf, bald ist es so weit und noch dazu vor Weihnachten!!! Viel Freude mit Deinem Cali und berichte bitte... Ach ja, AMAG oder Scania?  Viele GrĂŒsse Frank  Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.