Zum Inhalt springen

Bear-Lock einbau Berlin

T6ocblue

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin in Berlin auf der Suche nach einer routinierten Werkstatt die mir das Bear-Lock System einbaut - T6 Ocean DSG - , hat jemand einen Tipp?

Danke und Grüße

Sven

• 4 Monate später...
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• awacs

2

• RalfK

2

• T6ocblue

1

• Gomer

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich war heute bei Bosch Service Bezorgianis. Sehr sauber gearbeitet zu einem fairen Preis. Würde ich weiterempfehlen.

Hallo awacs,

magst Du verraten was Du bezahlt hast?

Vielr Grüße 

Ralf

Wie lange dauert so ein Einbau des Lock ungefähr?

Gruß

Gomer

Gekostet hat es 550€ - ohne das ich versucht habe zu handeln. Ich fand das nach den hier gelesenen Preisen fair.

Ich habe das Auto morgens abgegeben und am Nachmittag abgeholt - schätze netto hat der Einbau nicht mehr als 2-3h gedauert.

Danke für die Info!

Klingt in der Tat reell, so im Vergleich. 

Das Pedaloc aus dem TX-Board hab ich schon am Start. Aber nachdem vor knapp zwei Wochen in einer Nacht in Werder gleich zwei Busse unauthorisiert disloziert wurden, überlege ich, „Gürtel und Hosenträger“ zu kombinieren, um lange Freude am Bus zu haben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.