T6ocblue Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Hallo, ich bin in Berlin auf der Suche nach einer routinierten Werkstatt die mir das Bear-Lock System einbaut - T6 Ocean DSG - , hat jemand einen Tipp? Danke und Grüße Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
awacs Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Ich war heute bei Bosch Service Bezorgianis. Sehr sauber gearbeitet zu einem fairen Preis. Würde ich weiterempfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RalfK Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Hallo awacs, magst Du verraten was Du bezahlt hast? Vielr Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gomer Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Wie lange dauert so ein Einbau des Lock ungefähr? Gruß Gomer Zitieren Link zu diesem Kommentar
awacs Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Gekostet hat es 550€ - ohne das ich versucht habe zu handeln. Ich fand das nach den hier gelesenen Preisen fair. Ich habe das Auto morgens abgegeben und am Nachmittag abgeholt - schätze netto hat der Einbau nicht mehr als 2-3h gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RalfK Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Danke für die Info! Klingt in der Tat reell, so im Vergleich. Das Pedaloc aus dem TX-Board hab ich schon am Start. Aber nachdem vor knapp zwei Wochen in einer Nacht in Werder gleich zwei Busse unauthorisiert disloziert wurden, überlege ich, „Gürtel und Hosenträger“ zu kombinieren, um lange Freude am Bus zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.