MMLo Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 Au mann: Ich kann´s selbst noch nicht recht glauben: Ich habe einen 30years bestellt.... Ich brauch jetzt erst mal ne Woche Urlaub. Zum verdauen... Hoffentlich habe ich da keinen Mist gebaut! ich freue mich aber jetzt schon auf einen guten Austausch.. Grüße aus Stuttgart Max Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndyWIL Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 Hallo und herzlich Willkommen Max. Das ging mir ganz genauso. Ein flaues Gefühl im Magen - ist letztlich einfach viel Geld für ein Auto oder umgekehrt: viel Geld für ein geiles Lebensgefühl, wenn man es dann hat! Alles Gute! und genieß die Vorfreude! Viele Grüße Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 2. September 2018 Online Teilen Geschrieben 2. September 2018 Hallo Max aus Stuttgart, Herzlich willkommen bei den Caliverrückten. Ohauerhauerha....also die Woche Urlaub würde ich mir lieber aufheben, bis der Cali da ist. Verdauen kann man auch ohne Urlaub. Aber ein Cali ohne Urlaub ist eine schlechte Sache.😜 Und Mist gebaut? Schockschwerenot...ich glaub´s ja net. Ich würde eher sagen...die beste Entscheidung, die du je getroffen hast.😎 Denn merke: Ein Leben ohne Cali ist vielleicht möglich, aber es lohnt sich nicht....😀 Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum bei den Freunden des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
splatterspace Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 Willkommen und Servus aus Reutlingen. Gruß splatter Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrix98 Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 Hi Max, willkommen in der Liga der rollenden B&B's Gruss aus Brandenburg Zitieren Link zu diesem Kommentar
MMLo Geschrieben 8. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2018 So nach ner Woche Wandern in den Schweizer Bergen gehts mir mit der Cali Entscheidung Bestens!! Ständig habe ich mir vorgestellt hier könnte man mal übernachten und hier park ich mal hin usw, usw... Es war ein saugutes Gefühl! Besten Dank für das nette Willkommen hier. Ich freu mich da zu sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndyWIL Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.