Zum Inhalt springen

Moin aus Bremen

discocafe

Empfohlene Beiträge

Moin moin!

Mich hat das Califieber gepackt und ich lese schon seit Tagen hier unangemeldet mit. Wir sind eine Familie aus Bremen und erwarten bald unser 3. Kind. Im Zuge der Schwangerschaft haben wir uns entschieden einen Multivan zu kaufen. Und dann haben wir uns in den California Beach verliebt. Hatten vorher einen Cali T5 mit Küche, der schon mit 2 Kindern zu eng war. 
Jetzt konfigurieren wir so rum, überlegen was wir brauchen und testen bald. Im September haben wir einen Beach für eine Woche gemietet, um mal zu schauen, was er wirklich für uns bedeutet.

Liebe Grüße

Jessica

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• discocafe

3

• calimerlin

1

• Hyperion

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

Herzlich willkommen hier im Kreise der Caliverrückten.

:welcome:

Der Beach ist für euch auf jeden Fall schon mal eine gute Wahl,

da wesentlich flexibler mit den Kindern.

Vorher mal einen mieten, ist auch sehr gut.

Da kann sich schon mal einen guten Eindruck verschaffen,

ob auch alles so passt.

Aber Obacht...das Califieber hat euch schon gepackt und die Fahrt mit dem Beach

führt garantiert zur Infektion mit dem viel gefährlicheren, unheilbaren Calivirus.

(dagegen ist das Fieber gar nix):sarkasmus:

Und dann bleibt sowieso nur noch ein Ausweg:

....Cali Kaufen.:D

Ich wünsche euch viel Freude beim Probefahren und Konfigurieren eures Traumcalis.

Und viel Spass hier im Forum bei den Freunden des gepflegten Reisens.

Gruss,

Stephan

Hallo Jessica

Ich wünsche Euch viel Spass in der Testwoche.

Ich weiss nicht, wie die Mietcalis ausgerüstet sind. Vielleicht empfindet ihr ihn so nackt als unpraktisch, was das Beladen von Kleidung und Ausrüstung betrifft.

Für mich unverzichtbar sind deshalb der Heckauszug und die Fenstertaschen (bei mir Vanessa). Diese "Ausbaumöglichkeiten" würde ich beim Test im Kopf behalten.

Grüsse

Nicole

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Nicole,

das haben wir schon im Kopf. Wir haben schon mal ein Wohnmobil gemietet und das war, um es in deinen Worten auszudrücken, eine nackte Erfahrung. Da wir schon mal einen T5 California hatten, sind wir eigentlich schon ganz entschlossen.
Hast du Vorschläge, was wir für diese eine Woche definitiv schon mal einpacken sollten? 
Es gibt leider nur die Markise, kein Calicave, was ich schade finde. Ein Zelt haben wir für die Kindersitze dabei.

Die Fenstertaschen finde ich super, ich verbringe momentan viiiiiiel Zeit mir Möglichkeiten anzusehen. Der Heckauszug ist auch etwas, ohne den ich im Besitzerinnenfall nicht sein möchte. Jetzt suchen wir überwiegend Orte zum Übernachten aus, wo wir auch Essen gehen können. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir sind ja eigentlich schon überzeugt. Als wir am Mittwoch einen Multivan zum testen hatten (VW Händler hatte keinen Cali Beach da), waren die Kinder auch schon hin und weg und haben gefragt, wann wir darin schlafen können. Als er am nächsten Morgen weg war, waren sie sichtlich enttäuscht. (Ich auch) 😀

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.