schneerose57 Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Hallo California-Freunde! Ich hab einen California BJ 2008 und hab seit kurzem ein Problem mit der Elektrik. Wenn ich den Cali an eine 230 Volt Steckdose anschließe habe ich eine normale Displayanzeige mit dem Steckersymbol. In dieser Zeit werden auch die Zusatzbatterien geladen. Nach ca 2 Std. erscheint die Anzeige für die 2.Batterieversorgung und der Kühlschrank wird von diesen versorgt? Die 230 Volt Steckdosen funktionieren aber ganz normal. Dieser Vorgang läßt sich durch Ein- und Ausstecken reproduzieren. Vielleicht hat jemand eine Idee, woran das liegen kann. Vielen Dank im voraus für gute Tipps! Schneerose 57 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Engel auf Reisen Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Hallo Schneerose 57, ich würde mal sagen, das sich das Ladegerät im Cali nach 2h wegen Überhitzung abschaltet, vor allem wenn zusätzlich noch der Kühlschrank läuft. Ich meine, das es beim T5.1 Cali noch ein Masseproblem gibt, dazu müsstest Du die Suchfunkion hier im Board bemühen. viele Grüße aus München ! Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
schneerose57 Geschrieben 1. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2018 Danke für die rasche Antwort! Ich werde wohl das Ladegerät ausbauen müssen! Grüße aus Sizilien Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.