chrix98 Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Hallo werte Califreunde, Ich hab mir vor einer Weile gebraucht einen Fahrradheacktraeger LOGO gekauft, der kam mit Anleitung und Schluessel und Co - sah eigentlich komplett aus. Nun stellt sich mir die Frage - brauch ich dafuer eigentlich eine ABE ? In der Anleitung und Co hab ich keine gefunden - wenn ja - kann man die beim freundlichen nachbestellen? Danke und Gruss, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Hallo chrix98, nein keine ABE nötig. Es liegt nur die Montageanleitung bei. Grüße msk Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrix98 Geschrieben 31. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2018 Hi Msk - gut zu hoeren - schonmal eine Sorge weniger Dank und schoenes Wochenende! Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.