RalfK Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 (bearbeitet) Bei meinem 30 years ist das Gewürzfach im Lokfenster auch drin, Produktion Ende November 2018. Kein Hinweis im Konfigurator, also auch keine Chance, es als Extra anzuklicken. Ist demnach wohl Serie. Viele Grüße Ralf Bearbeitet 11. Februar 2019 von RalfK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chribee Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Hallo, läuft denn bei Euch das neue Element „scheuerfrei“ am Schrank oder der Scheibe vorbei? Ich hatte es als Nachrüstung gekauft und wieder zurückgebracht, da es leicht am Schrank und an der schwarzen Beschichtung der Scheibe schubberte. Für Filz war kein Platz mehr. Hatte Angst die Beschichtung nach und nach abzurubbeln, da es ziemlich auf Spannung zu schieben war. Jetzt kommt doch wieder die B-Tasche zum Einsatz. VG Chribee Zitieren Link zu diesem Kommentar
paolaMTB Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 ja. wäre mir nicht negativ aufgefallen... werde aber nochmal genauer schauen lg paola Zitieren Link zu diesem Kommentar
paolaMTB Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 ...schiebt sich in den kasten hinein...ist somit kastenrückwand, regal u. fensterverdunkelung in einem Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.