dieter333 Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 Hallo, weiss den jemand was es ausser den Änderungen am Dach sonst noch neues gibt? Ich habe gelesen das diese Zuziehverkleidung für das kleine Fenster am Endes des Küchenblocks, jetzt Ablagefächer mit drin hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich könnte mir vorstellen, dass Abgasnorm Euro 6d-temp kommt, und dass es kein 150 kW mehr gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
dieter333 Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, das stimmt! Seit heute ist die „Warnmeldung“ bezüglich WLTP Änderungen im Konfigurator weg. Nur beim 84kW Motor ist sie noch da. Die Effizienzklassen haben sich teilweisen geändert, beim 146 kW 4Motion ist sie sogar bei C... Verbrauch Innerorts ist mit 10.5 l angegeben... Beim 110 kW mit 8 Litern Innerorts und mit DSG in Effizienzklasse A geblieben. Der Schalter in B... Abgasnorm Euro 6d TEMP-EVAP steht in den Austatttungen jetzt mit drin... Bearbeitet 20. September 2018 von dieter333 Zitieren Link zu diesem Kommentar
numen Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 ... wenn du in Östereich bei Volkswagen schaust gibt es nur noch zwei Motoren zur Auswahl! Zitieren Link zu diesem Kommentar
wintrich Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 Also wenn ich in den Konfigurator gehe, kommt durch die Bank noch die "WLTP-Info" ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
dieter333 Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Beim California auf der deutschen Seite? Bei mir nur beim 84 kW...! Zitieren Link zu diesem Kommentar
wintrich Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 Ja im deutschen Konfigurator... Zitieren Link zu diesem Kommentar
dieter333 Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sorry, habs jetzt noch ein paar mal durchprobiert, ich bekomme die Meldung nicht mehr... Browser Cache mal leeren!. Zitieren Link zu diesem Kommentar
themaiday Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 Die Preisliste wird gerade überarbeitet, man kann sie momentan nicht downloaden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dieter333 Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, und der Katalog ist gestern auch neu Online gestellt worden... Ich kann allerdings keine nennenswerten Änderungen feststellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bramauer Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 Hallo Zusammen, im neuen Katalog habe ich gesehen, dass man die Fenstervwedunklung links hinten direkt mit Staufächern kaufen kann. Im Kondigurator gibt es das leider noch nicht. Weiß schon einer was das Feature kostet? Von der Frontöffnung steht leider nix im Katalog. 😔 Grüße, Bramauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 Hallo Bramauer, meines Wissens sollen die Fächer am Lokomotivfenster in die Serie einfließen, d.h. keine extra Bestellung nötig. Waren ja schon vor über einem Jahr so angekündigt. Gruß T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Laut Katalog ist es Sonderausstattung Zitieren Link zu diesem Kommentar
dieter333 Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, ich gebe dir recht, es ist als Sonderaustattung angegeben. Ich war aber eigentlich auch der Meinung das es ein Ersatz für das vorherige Ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar
paolaMTB Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 bei unserem neuen coast edition fand ich die verdunklung mit fächern drin... also serie Grüße paola Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.