Zum Inhalt springen

Hallo von der Mosel!

chrikatander

Empfohlene Beiträge

Liebe Forumsmitglieder,

nachdem ich seit einigen Wochen schon hier mitlese und nun angemeldet bin, will ich mich kurz vorstellen.

Ich bin leider noch keine stolze California-Besitzerin, fiebere aber schon auf die Auslieferung meines T6 Califonia Coasts TDI mit DSG im nächsten Jahr hin.

Es wird dann die 30 Years Limited Edition in Candy-Weiß mit dem Aufstelldach in Indiumgrau und Markise.

Glücklicherweise konnte ich diese Woche noch das Aufstelldach mit der neuen Frontöffnung nachbestellen.

Jedenfalls habe ich schon einiges an Erkenntnissen hier im Forum dazugewinnen können und freue mich auf regen Austausch!

Liebe Grüße,

Christina

• Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• chrikatander

3

• calimerlin

1

• stiptec

1

• AndyWIL

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Christina,

Herzlich willkommen hier im Kreise der Caliverrückten.

Geniesse die Vorfreude, die ja angeblich die Schönste sein soll.

(wer auch immer sich diese seltsame Weisheit ausgedacht hat..):D

Hier im Caliboard kannst dir die Wartezeit ja immerhin etwas kurzweiliger gestalten.

Und bis das gute Stück dann vor der Tür steht bist du dann fast schon ein Caliprofi.😎

Viel Spass hier Im Forum bei den Freunden des  gepflegten Reisens.

Gruss,

Stephan

Hallo Christina,

Das ist ja schön, hier Moselaner zu treffen. Die Mosel ist mein täglicher Aufenthaltsort ;)

leben tue ich dort, wo der moselaner keine Nacht freiwillig verbringt und statt dessen lieber Hochwasser hat: im nahen Hunsrück. 

Wo in etwa bist Du her? Wir sind aus der Nähe von Traben-Trarbach. 

Dir viel Spass hier. 

Viele Grüße 

Andreas

PS: hab auch vor einigen Wochen den Thirty Years geordert. Also bei künftigen Begegnungen Augen auf :) 

Bearbeitet von AndyWIL

Hallo Stephan, 

vielen Dank für den netten Empfang, hier im Forum finde ich auf jeden Fall noch genug zum Stöbern um die Wartezeit zu verkürzen!

Andreas, ich komme aus der Nähe von Trier, schön noch jemand aus der Ecke hier zu treffen und lustig, dass du dir auch den Thirty Years bestellt hast. Wie ich gelesen habe, konntest du dir auch noch die Frontöffnung nachbestellen. 

Ich werde dann nächstes Jahr auf jeden Fall die Augen offen halten!

Ist ja sowieso immer so ein Phänomen, dass, wenn man sich mit etwas neuem auseinandersetzt, einem diese Dinge plötzlich ständig auffallen. Verrückt wie viele Californias ich auf einmal auf der Straße sehe 😀

Hallo Christina, 

dann sind wir ja schon mindestens 2 Trierer hier!

Wenn du mal einen Ocean in Indiumgrau hier rumfahren siehst, dann könnte es unserer sein ...

Liebe Grüße 

Stefan 

Hallo Stefan,

dann könnte es durchaus sein, dass ihr mir schon aufgefallen seid 😊

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.