BeachEdi Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Guude, Bin neu hier und stelle mich mal kurz vor: Mein Name ist Christoph, bin Mitte 50, wohne im Großraum Frankfurt und habe diese Woche meinen ersten Bus bestellt 😊 Es wird ein California Beach Edition, 2.0 TDI mit DSG und bissi Ausstattung, 3er Bank plus Einzelsitz. War ne schwere Geburt weil ja schon ne Menge Holz......lese schon ein paar Tage mit, habe durch aus hilfreiches gefunden und hoffe auch einmal helfen zu können. Jetzt heisst es warten.......wird 2019 werden.......zappel....... Grüße Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Ei gude Christoph, Herzlisch willkomme hier bei de Caliverrückte. Isch merk schon, de Calivirus is uff jeden Fall schon emal vorhande. Unn da hilft ja bekanntlisch nix anneres, als wie en Cali zu bestelle. Also wie isch des seh´, alles genau rischdisch gemacht.😎 Bleibt mer nur noch, dir viel Spass zu wünsche, hier im Forum be de Freunde des gepfleschte Reisens. Die lange Wartezeit kannst de dir ja hier im Board e bissje kurzweilischer gestalte, da hilft aach sischer de aane odder annern Bembel gudes Stöffche. Und bis des Bussje dann da is, bist de aach schon en halbe Caliprofi. Grüsse aus dem wilden Süden von d´r Alb ´ra, Stephan (Schwabe mit hessischem Migrationshintergrund) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.